v.l.n.r. Christin Schwarz (Erzieherin), Wiebke Gehm (Ärztin), Madlen Zimmer (Mitarbeiterin öffentl. Dienst), Mario Noack (Bürokaufmann)

Der Vorstand des CSG besteht aktuell aus vier Mitgliedern und wurde auf der Mitgliederversammlung vom 30. April 2022 gewählt. Er trägt die rechtliche Verantwortung für den Verein und seine Arbeit. Seine ausschließlich ehrentamtlich tätigen Mitglieder werden für zwei Jahre gewählt. Zu den Aufgaben des Vorstandes gehören u.a.: Politische Arbeit, Begleitung der Mitarbeitenden, Spendenaquise, Hilfe bei Veranstaltungen etc. Die Geschäftsführung obliegt den geschäftführenden Mitarbeitern.

Ehemalige Vorstände

2009-2022 Dr. Wolfgang Nitzsche

2001-2014 Manuel Rietenbach
2001-2002 Kerstin Heyer
2001-2005 Siegesmund Stoll
2002-2003 Heike Habeck
2004-2009 Andy Müller

Wir bedanken uns bei unseren ehemaligen Vorstandsmitgliedern für Ihr ehrenamtliches Engagement zugunsten der Rostocker Aidshilfe.